Event-Catering & Entertainment

Applaus, wenn das Essen heran rollt...

Eventcatering & Entertainment. Egal, ob im privaten Rahmen, in einem Restaurant oder auf der Firmenfeier – gutes Essen und leckere Drinks zählen für die Gäste immer zu den Highlights. Besonders angesagt sind aktuell die Foodtrucks, die verschiedenste Varianten von Streetfood anbieten.

Du hast schon ein Genusskino im Kopf und suchst nun einen extravaganten Caterer? Wie wäre es mit einem Themenspecial Catering, eine Ballerina reicht dir zum Beispiel die Drinks, während der Feuerspucker den Gästen einheizt? Je nach Event setzten unsere Caterer ein maßgeschneidertes Konzept für dich um.

130 Anbieter

Die meisten Anbieter in Foodtruck mieten / Streetfood-Catering findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Foodtruck mieten / Streetfood-Catering findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Feier planen

Du planst eine Feier, drinnen oder draußen? Privat oder öffentlich? Um die Gäste mit allen Sinnen zu verzaubern, muss nicht nur das Essen stimmen. Denn wir schmecken, sehen, riechen, hören und fühlen.

Die Präsentation

Die Präsentation der Speisen wird in das Gesamtkonzept der Veranstaltung eingebunden und mit den passenden Unterhaltungskünstlern oder Serviceprofis wird der Erinnerungsfaktor für deine Gäste geprägt. Der Duft unterstreicht nun was das Auge schon wahrgenommen hat. Wenn dann noch der passsende Sound ertönt und die Speisen endlich in der eigenen Hand sind, sind wir im Essenshimmel angekommen.

Vertraue den Erfahrungen unser Caterer und erzähle gerne von deinem persönlichen Konzept oder der Idee die es umzusetzen geht. Sei es ein Motto oder die Geschichte deiner Firma oder Familie.

Candy Bar

Ein süßes Wunderland auf Rädern oder als inszenierte Tafel: In verschiedenen Bonbonbieren, auf Etageren oder unter besonderen Hauben werden die kleinen Köstlichkeiten ansprechend präsentiert und laden zum Naschen und zu Selfies ein.

Passend zum Motto können Servierer/innen mit z.B. abgestimmten Kostüm gebucht werden. Service Personal buchen von retro bis spacig über clean ist alles möglich an deiner Candy Bar.

Foodtruck

Food Trucks sind praktisch und cool! In einem Food Truck kann das Essen zubereitet werden und er nimmt anschließend auch alles wieder mit. Zudem unterstricht ein optisch abgestimmter Food Truck auf der privaten Feier bis hin zum Straßenfest das Motto professionell. Du hast ein Lieblingsessen oder stehst auf einen bestimmten Look?

Dann frage unsere Partner gerne nach dem passenden, mobilen Lebensmittelstand. Servicekräfte, abgestimmte Stehtische, Barhocker oder Geschirr kann natürlich auch gemietet werden.

Comedy

Es kann der Clown sein, der dir das Essen serviert, aber auch der Pantomime, ein Stand-Up-Comedian, ein Comedy Kellner oder professionelle Schauspieler die zur geschmackvollen Unterhaltung beitragen. Informiere dich gerne bei unseren Profis wie unterhaltsam und lustig der kulinarische Genuss für die Gäste sein kann.

Musik – Musiker buchen

Was gibt es schöneres, als während eines köstlichen Essens mit Live-Musik oder durch einen Alleinunterhalter verwöhnt zu werden? Je nach Anlass kann ein Solokünstler oder eine dezente Band mit oder ohne Sänger die schmackhafte Veranstaltung sehr niveauvoll supporten...

Tanz

Während das Catering serviert wird, läuft eine dezente, stimmungsvolle Tanzshow oder auch nur zwischen den Gängen schlängelt sich eine Bauchtänzerin durch das Publikum, ein Tangotänzer mimt den wilden Stier oder Hip Hopper sorgen für Schwung. Deine Vision ist die Grundlage für die Unterhaltungs-Show und auch das Themenspecial Catering kann ganz individuell darauf zusammengestellt werden.

Die Gäste verzaubern

Du möchtest auf deinem Event die Gäste mit allen Sinnen verzaubern? Dann empfehlen wir unsere mobilen Caterer mit kunstvoller Show-Einlage. Je nach Thema wird das Fest zur wahren Sinnesfreude, da man das Event nun nicht mehr nur schmecken, sondern auch sehen, riechen, hören und fühlen kann. Lass dich inspirieren, hier im Eventbranchenverzeichnis.

Foodtruck mieten / Streetfood-Catering in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de