Schnellzeichner, Scherenschnitte - Bodypainter – Sandmaler buchen

Gebannt gespannt ist das Publikum bei Schnellzeichern

Schnellzeichner, Bodypainter, Sandmaler, Papierzerreisser und andere Gestalter und Portraitkünstler sind auf vielen Arten von Events wirklich beliebt. Sie binden das Publikum, das es liebt, den Porträtisten und den zu Portraitierenden zu beobachten. Ob Schnellzeichner, Light-Painter oder so Pfannkuchen-Porträtisten - die Kreativität dieser Künstlergattung ist außerordentlich.

147 Anbieter

Die meisten Anbieter in Schnellzeichner:innen, Sandmaler:innen, Scherenschnitte & andere Portraitkünstler:innen findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Schnellzeichner:innen, Sandmaler:innen, Scherenschnitte & andere Portraitkünstler:innen findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Kunst als Event

Auf Deinem Event, Deiner Hochzeit oder Deiner Party möchtest Du Deine Gäste mit Kunst verzaubern? Dann informiere Dich im Eventbranchenverzeichnis welcher Künstler in Deiner Region verfügbar ist.

Ein talentierter Künstler auf Deinem Event ist nicht nur eine Show, die die Gäste unterhält, sie erhalten auch selbst ein kleines Kunstwerk zum Mitnehmen. Nun kannst Du entscheiden, welcher Künstler am besten zu Deinem Event passt. Planst Du eine Hochzeit sind Hochzeitszeichner oder Scherenschnittkünstler eine tolle Überraschung.

Portraits für die Gäste

Sie können Portraits der Gäste als Erinnerung an Deinen Tag anfertigen. Soll auf Deiner Produktpräsentation vielleicht ein Cartoonist Deine Besucher mit Deinem Produkt zeichnen? Suchst Du für eine Diskonacht vielleicht einen Lichtzeichner der mit Licht-Choreografien die Partygäste ins Staunen versetzt? Informiere Dich gerne welche Kunst Dein Event aufs nächste Level befördert.

Graphic recording durch Event- oder Kongresszeichner

Beim Graphic Recording werden Aussagen des Meetings oder der Versammlung vor Ort z.B. zeichnerisch festgehalten und am Ende entsteht ein Gesamtbild. Diese Collage protokolliert die Veranstaltung und die Gäste können anhand der Bilder und Zeichnungen schnell den Inhalt des Meetings erinnern, beziehungsweise besser verstehen. Natürlich kann die Grafik auch an die Teilnehmenden versendet werden.

Karikaturist, Schnellzeichner und Portraitmaler

Ist es nicht etwas ganz Besonderes gezeichnet zu werden? Damit möglichst viele Gäste ein Bild von sich mit nach Hause nehmen können sind Karikaturisten, Schnellzeichner oder Portraitmaler eine charmante Abwechslung auf jedem Event. In kürzester Zeit fertigen die Artisten Karikaturen, die durch die Übertreibungen schon beim Zuschauen den Gästen Freude bereiten, an. Ein Portrait zeigt die Gäste von der schönsten Seite und kann auch super mit einem Werbesticker beklebt werden.

Sandmalerei und Sandperformance

Entspannend und verzaubernd wirkt es, wenn Künstler in den Sand oder mit Sand Bilder oder Skulpturen kreieren. Der Act benötigt nicht viel Platz und kann auf den Event oder Dein Motto abgestimmt werden. Da die Sandkunst eine sehr vergängliche Kunst ist, lohnt es sich für das Publikum Fotos zu schießen. Hier kannst Du Deine Werbung oder Deine Message super platzieren.

Cartoonisten und Comic-Zeichner

Wer hat nicht gerne Comics gelesen? Und wollte nicht schon jeder Mal der Held in der Geschichte sein? Cartoonisten und Comic-Zeichner können Dich, Deine Gäste oder Dein Produkt zum Mittelpunkt der künstlerischen Geschichte machen. Diese Zeichnungen können von Pop-Art über Retro-Charme, jeden Zeichenstil auf Dein Event anpassen, sei es eine Hochzeit, ein Firmen-Event oder zum Beispiel eine Messe.

Lichtmaler, Lightpainting

Lightpainting rückt Deine Veranstaltung ins rechte Licht! Im Dunkeln wird mit einer fotografischen Technik das Licht zum Bild. Es entstehen einmalige Formen und Streifen die wie Kunst oder eine eigene Lichtwelt wirken. Die Partygäste werden garantiert Bilder machen und somit wird der Abend noch ewig im Gedächtnis bleiben.

Hochzeitszeichner

Für das Brautpaar oder die Gäste fertigen Hochzeitszeichner schnell Zeichnungen schöner Momente an. In Kürze können sie wichtige Details erkennen, in das Bild integrieren und den Tag wie auf einem Foto, aber in Form einer Zeichnung, für immer festhalten. Ein absolut individuelles Event für Deinen Tag.

Bodypainting-Künstler

Besucher jeden Alters lieben Bodypainting. Sei es live auf Deinem Messestand, an dem Gäste oder Modelle vom Bodypainting-Künstler mit Airbrush bemalt werden. Oder in einer Disko, wo Mak-Up-Artisten Gäste mit Leuchtfarbe verzieren. Auch bereits bemalte Hostessen am Empfang faszinieren die Besucher. Werbung kann natürlich auch attraktiv auf Haut platziert sein. Mit Glitzer oder ohne – Bodypainting ist ein Hingucker.

Scherenschnitt-Künstler

Faszinierte Blicke werfen wir dem Scherenschnitt-Künstler zu, wenn er sein Instrument in der Hand hält und aus einem Blatt Papier einen kunstvollen Umriss ausschneidet. Diese können gerne von den Gästen mit nach Hause genommen und gerahmt werden. Je nach Event kannst Du auf die Profile der Gäste oder das Motto der Party bei der Scherenkunst setzten.

Papierfalt- und Papierreiß-Show

Was macht er aus Papier? Der Künstler faltet oder reißt mit der Hand. Eine Papierfalt- oder Papierreiß-Show weckt die Neugier und die Faszination was aus einem einfachen Blatt entstehen kann. Mit schnellen Griffen werden besondere Ergebnisse erzielt, die so nicht zu erwarten waren. Das kann sehr kunstvoll, aber auch sehr unterhaltsam sein.

Mache Dir gerne - oder lass Dir - ein Bild machen im Eventbranchenverzeichnis welcher begabten Künstler am besten zu Deinem Event passt. Mit Pinsel, Bleistift, Elektronik oder einer Schere kreieren die Show-Künstler sehr ästhetische und besondere Momente auf Deiner Veranstaltung.

Schnellzeichner:innen, Sandmaler:innen, Scherenschnitte & andere Portraitkünstler:innen in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de