Direktmarketing-Software

Herausforderungen bewältigen

Eine gute Direktmarketing-Software hat das Ziel Kundendaten so zu erfassen, dass ein Anbieter von Leistungen deren Bedürfnisse besser versteht und in der Lage ist individuell auf sie einzugehen. Auf diese Weise werden Firmen leistungsfähiger und erfolgreicher. Besonders das Durchführen von Analysen nach Neuheit, Kontakthäufigkeiten, Geldwert oder Interessen, lassen schneller erkennen, welcher Kunde auf welche Angebote wahrscheinlich reagieren wird und helfen, die Verkaufsanstrengungen zu bündeln.

8 Anbieter

Die meisten Anbieter in Direktmarketing-Software findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Direktmarketing-Software findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Direktmarketing-Software in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de