SANOSTRA
GmbH für Showinszenierungen
SANOSTRA setzt als kreativer Dienstleister Unternehmensinhalte künstlerisch in Szene. Die individuellen Showkonzepte werden passgenau auf den jeweiligen Anlass zugeschnitten. Dabei bedienen sich die Inszenatoren aus einem Pool von vielseitigen Modulen der Bereiche Artistik, Tanz und Musik. Den Möglichkeiten sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Ob In- oder Outdoor, glamouröser Empfang oder Eröffnungszeremonie im Stadion, am Boden, zu Wasser oder in der Luft. SANOSTRA greift zielsicher gewünschte Emotionen auf und visualisiert diese gekonnt nach ihrem Motto „Die Kunst Menschen zu bewegen“. Weltweite Organisation und Durchführung von Showinszenierungen und Showproduktionen zum Thema Unternehmenskommunikation, Produktpräsentation und Live-Kommunikation ergänzen das Angebotsspektrum.
Kontakt
Ansprechpartner:in
- Björn Hanefeld
- info@sanostra.de
- +49 221 3909070
Angebote
Konzeption: Wir entwickeln Showkonzepte speziell für Ihre Veranstaltung, setzen Bewegungskünste in Verbindung zu Ihrem Produkt oder Unternehmen. Visualisieren Kraft, Dynamik, Schnelligkeit, Flexibilität, Eleganz und Ästhetik. Choreographie: Wir geben Ideen eine künstlerische Gestalt - setzen Visionen in Bilder um. Choreographieren einzelne Showacts und inszenieren gesamte Showprogramme. Maßgeschneidert und einzigartig. Künstlermanagement: Wir bieten hochklassige Showmodule mit internationalen Künstlern. Neben Artisten und Tänzern setzen wir je nach Showkonzept auch Live-Musiker ein. Das Booking und Handling übernehmen wir für Sie. Inszenierung: Wir gestalten individuell, nur für Sie. Erstellen die Dramaturgie, die Musikkomposition und das Kostümdesign. Entwerfen den Lichtplan und choreographieren auf den Takt genau. Ablaufregie: Wir koordinieren die Performance für Ihr Event. Sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Inszenierung. Als Ansprechpartner für Planung, Backstagekoordination und Regie sorgen wir für einen reibungslosen Showablauf.
Artikel im Blog
10.05.2022
»Eine gute Showinszenierung ist das Gegenteil von Zufall«
Die Kunst der Showinszenierung besteht darin, viele Elemente geschickt zusammenzufügen. Ziel ist es, das Publikum emotional zu berühren und zu…
03.07.2020
„Was Menschen jetzt wirklich brauchen“ – Björn von Sanostra
Ich spreche nun schon zum sechsten Mal mit Björn. Björn Hanefeld hat nicht nur als Unternehmer und Geschäftsführer der Spannendes…
23.08.2019
Multimedialer Show-Act „Impactors“ – wenn Technik zum Leben erwacht
Ich drücke auf den Playbutton eines Videos und bin ganz gespannt. Denn in den nächsten Sekunden erwartet mich ein Einblick…
Referenzen
DVAG, Otto, VIEGA, VW, Worldgymnaestrada, Siemens, Audi, Biathlon world cup, Bravo Supershow, unique Fashion Show, Baltic Horse Show 2007, GAZPROM, Hankook, Lacoste, Mercedes-Benz, Miele, Puma, Schwarz-Pharma, TÜV, Viega, Pentadoc, Saltigo, stinnes, adidas, Allianz, BHW, BMW, Bombardier, Citroen, Deutsche Post World Net, Deutsche Telekom, DTB, Henkel, Jobst, Lanxess, Metafinanz, MME Entertainment, Monier, uvm.