KahnEvents
Incentives & Concepts
Seit 2003 organisieren wir Veranstaltungen für Firmenkunden weltweit. Warum KahnEvents? Mit uns haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der für Sie die Fragen stellt und an die Details denkt, die eine Veranstaltung zu einer unvergesslichen machen. Und dabei ist es egal, ob die Veranstaltung real, hybrid oder virtuell stattfinden soll. Wir haben immer nur ein Ziel: wir möchten dass unsere Kunden und unsere Gäste glücklich sind.
Kontakt
Ansprechpartner:in
- Nadja Kahn - Geschäftsführung
- nk@kahnevents.de
- +49 40 88882730
- Steffen Upadek
- su@kahnevents.de
- +49 40 88882745
Angebote
Von der kleinen oder großen Incentive-Reise, über Gesellschafterversammlungen mit diversen Rahmenprogrammen und Messeplätzen bis hin zu Roadshows, Produkteinführungen und Gala-Veranstaltungen stellen wir uns den Anforderungen unserer Kunden im In- und Ausland.
Eventausstattung
Unsere Ausstattung? - Herz und Liebe zum Detail - Kreativität für immer wieder überraschende und nachhaltige ErLEBnisse - Freude an dieser Arbeit - Meilenstiefel - für unsere Kunden
Artikel im Blog
06.02.2024
KahnEvents: Emotionale Firmenevents & Incentives mit Liebe zum Detail
Emotionen sind – das wissen wir alle – auf Veranstaltungen, aber auch in Marketing und Kommunikation unverzichtbar. Denn gerade in…
31.01.2023
Eventagentur für Firmenevents: KahnEvents sorgt für den roten Faden
Als Nadja Kahns damals fünfjährige Nichte nach dem Berufsbild ihrer Tante gefragt wurde, musste diese nicht lange überlegen. „Sie macht…
Themenspecials
21.11.2024
Weihnachtsfeier reloaded – kleiner, aber Ho-Ho-Ho!
Nach drei Jahren Pandemie sind die Unternehmen endlich wieder in Weihnachts-Feierlaune. Allerdings mit ein paar Änderungen: Die Partys werden kleiner und familiärer. Teambuilding ist vielen wichtiger als Remmi-Demmi. Nicht zuletzt, weil nach wie vor bis zu 70 Prozent der Mitarbeiter im Homeoffice sitzen. Die Hamburger Event-Fachfrau Nadja Kahn rät: Jetzt schon buchen, denn es gibt weniger Locations – und die sind schneller ausgebucht als in den vergangenen Jahren.
28.06.2023
Aufschwung in der Eventbranche – Veranstaltungen mit Mut beleben
Mut hat in diesem Jahr Konjunktur. Auch wenn die aktuellen Krisen die Wirtschaft belasten, sind viele Unternehmen bereit, in Veranstaltungen zu investieren. Nach der langen Corona-Zeit und der dadurch bedingten Einschränkung sozialer Kontakte, haben zahlreiche Organisationen den Wert von Präsenz-Veranstaltungen wieder neu zu schätzen gelernt.
03.10.2023
Weihnachtsfeier reloaded – kleiner, aber Ho-Ho-Ho!
Nach drei Jahren Pandemie sind die Unternehmen endlich wieder in Weihnachts-Feierlaune. Allerdings mit ein paar Änderungen: Die Partys werden kleiner und familiärer. Teambuilding ist vielen wichtiger als Remmi-Demmi. Nicht zuletzt, weil nach wie vor bis zu 70 Prozent der Mitarbeiter im Homeoffice sitzen. Die Hamburger Event-Fachfrau Nadja Kahn rät: Jetzt schon buchen, denn es gibt weniger Locations – und die sind schneller ausgebucht als in den vergangenen Jahren.
Besonderes
Viele unserer Kunden arbeiten mit uns seit vielen Jahren. Eine schönere Bestätigung unserer Arbeit kann es nicht geben und zeigt, dass wir Jahr für Jahr mit frischen und neuen Ideen überzeugen.
Referenzen
Zu unseren Kunden zählen wir u.a. Angermann, Aon Jauch & Hübener, Eurobaustoff, Panasonic, TV Movie, Unilever, Vodafone, Warner Bros. Die Verschiedenheit der Branchen führt zu höchst unterschiedlichen Aufgabenstellungen im Rahmen der Live-Kommunikation.