Just Mary - Dance Silk & Lyra Hoop
Marie ist wie geschaffen für die Bühne. Schon in frühster Kindheit legte sie die Grundlage für ihr Engagement für die Artistik durch das Kunstturnen. Ihre ersten Bühnenerfahrungen machte sie im Kinder- und Jugendzirkus ihrer Eltern, bei vielen Events, u.a. der Weltgymnaestrada in der Schweiz. Der Traum, Artistin zu werden, nahm 2011 mit der Ausbildung an der Staatlichen Artistenschule in Berlin Gestalt an. Ihre natürliche Eleganz spiegelt sich in ihren authentischen Darbietungen am Aerial-Dance-Silk und Lyra-Pole wieder. Besonders fasziniert sie Neuer Circus, indem die Kunstformen Artistik, Schauspiel, Tanz und Gesang miteinander verschmelzen. Während der Ausbildung zur Artistin entdeckte sie unter anderem auch ihr verborgenes Potential für Choreografie. Für ihre Darbietung hat sie die Choreografie selbst entwickelt.
Kontakt
Angebote
Dance Silk & Aerial Loop
Von der Schwerkraft befreit, ist es wie ein Tanz der Gegensätze, verbunden durch Momente der Stille in ausdrucksstarker Balance. Eine harmonische Kombination waghalsiger Abfaller und moderner tänzerischer Darbietung. Natürliche Ästhetik trifft Anmut und Eleganz in luftiger Höhe sowie am Boden. Faszination pur am Vertikal Limit.
Magische Momente der Kraft, Körperbeherrschung und Ästhetik verschmelzen zu einer packenden Intensität. Interessante und außergewöhnliche Bewegungsformen faszinieren und verzaubern das Publikum.
Poledanceperformance für Festlichkeiten und Veranstaltungen mit dem besonderen Etwas.
Eventausstattung
Dance Silk & Aerial Loop Voraussetzungen:
– Deckenhöhe, ab 6m/ 8m (optimal)
– Aufhängemöglichkeiten: Seilzug, Traversen, Balken, Träger
– Statische Belastbarkeit, 650 kg
– Bühnenfläche, 3m x 3m
– Glatter und ebener Untergrund
– Bühnengröße, min. 3m x 3m
– Deckenhöhe, min. 4,20m
– Musikanlage, Beleuchtung
Poledance oder Lyrapole, mit diesem mobilen Requisit, unabhängig von Befestigungen an der Decke, ist ein unkomplizierter Einsatz an vielen Bühnen und Locations möglich.
Referenzen
2020
– Die Absolventenshow - "Kontraste"
2019
– Chamäleon Berlin
2018
– Friedrichstadtpalast „Spiel mit der Zeit“
– Le Main, Zirkusfestival
– Lollapaloza
2011
– Weltgymnaestrada Schweiz