altares GmbH & Co. KG
DIGITAL EVENT SOLUTIONS
altares ist eine der führenden Agenturen für Teilnehmermanagement in Deutschland. Zu unserem Leistungsportfolio gehören neben Teilnehmermanagement auch digitale Eventservices wie Event-Apps, eine virtuelle Eventplattform, Livestreaming und nicht zuletzt unsere eigenen Softwarelösungen für Gästemanagement, Messemanagement und Public Relations.
Kontakt
Ansprechpartner:in
- Christian Ermisch
- christian.ermisch@altares.de
- +49 211 550262111
- Louisa Ehrhardt
- louisa.ehrhardt@altares.de
- +49 211 550262128
Angebote
altares - Ihr Partner für professionelles Teilnehmermanagement.
Als eine der führenden Agenturen für Teilnehmermanagement in Deutschland unterstützen wir unsere Kunden bei ihren Veranstaltungen überall auf der Welt. Ob als Agentur mit unseren Teilnehmermanagement-Services oder auch nur mit unserer hauseigenen Teilnehmermanagement-Software.
Schon seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir von unseren Standorten Düsseldorf und Berlin aus Kunden aus aller Welt bei Ihren Veranstaltungen. Unser Team kümmert sich dabei um alle Belange des Teilnehmermanagements – maßgeschneidert und auf den Bedarf zugeschnitten, vom Einladungsmanagement, über die Teilnehmerkommunikation, Ticketing, Hotel- und Travelmanagement bis hin zum Reporting.
Auch vor Ort stehen wir an der Seite unserer Kunden. Wir sind Technologieführer bei innovativen und zuverlässigen Check-in Lösungen, egal ob es um den einfachen Ticketscan geht oder eine Akkreditierung mit vollfarbigem on-demand Badgedruck, Fotos oder Unterschrift einer Geheimhaltungserklärung.
Gerne übernehmen wir auch das Session Management und Session Scanning und ermöglichen so ein intelligentes Teilnehmerrouting oder die Erfolgsmessung Ihrer Workshops und gestalten eine einzigartige Customer Journey über digitales Engagement mit unserer App.
Eventausstattung
Teilnehmermanagement Software
Software für Teilnehmermanagement bei Corporate Events, Messen und Kongressen.
Einladungshandling & Registrierungsportale
Online-Registrierungs-Plattform sowie das komplette Handling Ihres Einladungsprozesses für Ihr Event.
Produktion von Namensschildern
Produktion von allen gängigen Namebadges vor dem Event oder ad-hoc beim Check-in.
Check-in & Zugangskontrollen
Zugangskontrolle, Check-in, Badgedruck, Workshop-Check-in für Events jeder Größe.
Agenda-, Session & Lead-Management
Steuerung, Erfolgskontrolle und Lead Generierung für Messen, Summmits und Kongresse.
Hotel-, Reise- & Transfer-Management
Planung, Koordinierung und Überwachung von Reisen, Hotelkontingenten und Shuttles.
Fahrzeugtracking für Automotive Events
Elektronisches Fahrtenbuch für Probefahrten & Fahrzeugbuchungs-Syteme.
Event-App mit API
Umfangreiche HTML5-Event-App für Live, hybride oder virtuelle Events mit live Anbindung über API.
Eine der führenden Softwarelösung für das Teilnehmermanagement
Neben unseren Agenturleistungen bieten wir mit dem altares-GuestManager eine webgestützte Softwarelösung für das Teilnehmermanagement von Corporate Events, Messen und Kongressen. Der GuestManager begleitet den gesamten TNM-Prozess, vom Einladungsversand über das Ticketing, Gästeportale & Event App, Seating, Raumbuchung, Catering, Check-in und Akkreditierung vor Ort bis hin zu Auswertung und Reporting.
Unsere Softwareanwendungen werden bei uns an den Standorten Düsseldorf und Berlin durch feste Teams entwickelt. Denn nur so können wir die gleichbleibend hohe Qualität und Sicherheit gewährleisten.
Referenzen
- Amazon AWS EMEA Events
- BMW Group
- Claas
- Euronics
- Messe Berlin
- Volkswagen
- u.v.m.